Hey Ihr Müsli-Nasen von MyMuesli!
Nachdem ich es nun schon mehrmals probiert habe, es aber nie klappt und ich weiter UNERLAUBT belästigt werde, muss ich mal einen erbosten Blogpost machen!
Euer Abmelden Link geht gar nicht, faktisch
kann man sich also gar nicht abmelden! Gut für Euch - scheiße für mich! Beim Abmeldeversuch erhält man folgende
Nachricht:
Die
Internetadresse konnte nicht gefunden werden.
Ich will KEINE Werbung von Euch
mehr! Es war ein Fehler, das sehe ich nun ganz klar.
Nicht nur das Müsli ist zu teuer... auch 20,- Euro für 60 Saft-Orangen sind
zu teuer ...
es sei denn, sie retten den Regenwald UND arme Haustiere von alten Leuten
gleichzeitig.
* Anmerkung zum Bild: Korrektur: das Abo kostet 29,90 Euro.
Unser Rewe hat das MyMüsli schon aus dem Programm genommen. Zu teuer, fand
auch der
Einkäufer. Der Wein- und Ölabfüll-Laden sagt ebenfalls: "Viel zu teuer!".
Er selber würde gar nix daranverdienen können, Ihr macht die Marge für Wiederverkäufer viel zu klein,
ausserdem eben...viel zu teuer für den Verbraucher.
Seit Aldi diese netten, kleinen Müsli-Töpfe hat, gibts auch gar keinen
Grund mehr, diese TO-GO Becher bei Euch zu kaufen. Schoko-Banane oder Himbeer-Joghurt
oder Nuss-Karamell - hm! 79 Cent - hm!!!!!
Ich bestelle auch keine Pizza, die mir ins Haus geliefert wird. Der Logistische Aufwand und die ebenfalls katastrophale Umweltverschmutzung, die durch völlig unnötige Lieferungen an mich als Einzelperson entstehen, sind zu vermeiden.
Also da ich nicht stinkefaul bin, kaufe ich mein Müsli, meine Orangen
und meine Pizza selber mit dem Fahrrad und werde daher auch ohne Euch weiterleben!
Ciao!
ORIGINAL EMAIL
(gekürzt, jedoch mit betr. Abmelde-Link ganz unten links)
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