Mittwoch, 2. Dezember 2015

HEAD & SHOULDERS oder doch nur Kopfschütteln? 1:0 für dm !



Brief an mein Ex -Schampoo !

Kürzlich hatte ich mich an den Kundenservice von Head & Shoulders per eMail gewandt, weil ich eine ernste Frage zu dem von mir bisher verwendeten Shampoo hatte. 

Kürzlich, das war gefühlt vor 4 Wochen. Eigentlich habe ich es schon wieder vergessen gehabt, weil mir ÜBERHAUPTNICHT geantwortet wurde. Ich meine, dann dürfen sie auch nicht draufschreiben, dass man Fragen stellend darf, und "Consumer Care" sollte man sich dann erst recht nicht nennen!

Mittlerweile habe ich mir drei neue, verschiedene und genau auf mein "Problem" zugeschnittene" Shampoo´s bei  dm  gekauft. Alle drei zusammen waren billiger als das alte #Headandshoulders :-)

Jedenfalls kam heute eine "tolle" eMail - aber das war ÜBERHAUPTGARKEINE Antwort! Nein, Überraschung - es kam eine Umfragemail. Man wolle wissen, wie zufrieden ich mit diesem Kundenservice bin!?

ZUFRIEDEN ???

 ffffft.... Tschüß HEAD & SHOULDERS war nett mit dir die letzten 10 Jahre!


HIER DIE KOPIE:


Von: P&G Satisfaction Survey <pgcrsurvey.im@pg.com>
Datum: 02.12.2015 12:00 (GMT+01:00)
Betreff: Head & Shoulders - Wie waren wir?



Sagen Sie uns Ihre Meinung - ganz ehrlich!


Hallo,
Haben Sie 2 - 3 Minuten Zeit für uns? Sie hatten kürzlich Kontakt mit dem Team der Head & Shoulders Verbraucherberatung. Uns würde interessieren: wie waren wir? Ihre Antworten helfen uns, zielgerichtet unseren Service noch besser auf Sie, unseren Kunden, zuzuschneiden. Gut oder schlecht, wir möchten es hören.

Hier geht es zu unseren Fragen

Vielen Dank!     Procter & Gamble Global Consumer Care









 






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