An:
Unitymedia NRW GmbH
Aachener Str. 746-750
50933 Köln
via eMail kundenservice@unitymedia.de
via Fax 022146619109
Unitymedia NRW GmbH
Aachener Str. 746-750
50933 Köln
via eMail kundenservice@unitymedia.de
via Fax 022146619109
PREISANPASSUNG MEINES INTERNETANSCHLUSSES ???
-----> KÜNDIGUNG
26.01.2016
Sehr geehrte Damen und Herren der Unitymedia,
Sie schreiben zwar "sehr geehrter Kunde" in Ihrem Brief an mich, in dem Sie mir eine Preiserhöhung im laufenden, festen Vertrag verkaufen wollen, Sie scheinen mich als Kunden aber nicht besonders zu ehren!
Wie kommen Sie auf die Idee, meinen Vertrag, der noch bis zum 22.07.2016
fest mit Ihnen abgeschlossen ist, nun einfach ab 1. März 2016 um 2,90 Euro
verteuern zu wollen???
Ihre Kundendienstmitarbeiterin Vanessa Schauberer sagte mir heute, den
26.01.2016, bei unserem Telefonat, dass sie so geschult wäre, dass sie mir sagen
soll, mein Vertrag würde sich in jedem Fall um 2,90 Euro verteuern - auch wenn
ich die Preiserhöhung ablehne und den Vertrag normal zum Vertragsende 22.07.2016
aufkündige.
Bitte erklären Sie mir das.
Weiter sagte sie mir, ich müsse AUF JEDEN FALL bis 29.01.2016 wegen der
Preiserhöung kündigen, wenn ich nicht mehr bezahlen will.
Ein Blick auf Ihre Website erlaubt mir einen Einblick in den tollen Tarif
für Neuabschlüsse. Dort kostet der 2play comfort 120 Mbit für die ersten 9
Monate 24,99 Euro, danach auch nur 34,99 Euro.
NOCH MAL ZUR ERINNERUNG :
Jetzt wollen Sie ab 1.3.16 für den noch bis 22.7.16 laufenden Vertrag zu
33,- Euro ab TATSÄCHLICH NOCH 2,90 Euro mehr für die gleiche schwache Leistung
von 50 Mbit.
Ich soll also 35,99 Euro zahlen, für die der Neuvertragabschließende 90
Euro in den ersten 9 Monatgen geschenkt bekommt und danach immer noch 1,- Euro
je Monat weniger bezahlt für doppelte Leistung ????
HIERMIT KÜNDIGE ICH ZUM 29.02.2016 den
laufenden Vertrag unter der Vertragnummer 188614602 - Geburtstag 1.10.19xx -
Schuhgröße 43.
Bitte senden Sie mir eine
Kündigungsbestätigung.
Sollten Sie mir ein Angebot machen können, ab 1.3. bis 30.11.16 mit einen
Preis von 24,99 Euro für 120Mbit und danach mit 34,95 Euro, würde ich ggfs.
weiter Kunde bleiben wollen.
Hochachtungsvoll
"KUNDE"
Achtung: an alle, die auch dieses Preiserhöhungschreiben der UNITYMEDIA mit normaler Post bekommen haben: Eine Kündigung ist wohl nur noch bis zum 29.1.16 möglich, dann mal fleißig ran!!!!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Freue mich über alle ehrlichen Kommentare und Anfragen!